Über Träume, Geduld und ihre Erfüllung

 
Zitat über Träume, Geduld und ihre Erfüllung
 

Hallo du Herzensmensch, 

und willkommen zurück auf meinem Blog. Es ist so ein Geschenk, dass du da bist. Heute, hier, bei mir auf dem Blog. ❤️

Ganz ehrlich, ich bin etwas verärgert. Nein, nein, nicht wegen dir. Wegen mir. Weil ich letzte Woche meinen “lucky strike” unterbrochen habe: Seit Anfang des Jahres ist jede Woche am Montag und am Donnerstag ein Blog Beitrag online gegangen. Ohne Ausnahme. Doch letzte Woche? Da entschied ich mich einfach dazu, den Donnerstags Beitrag sein zu lassen. Und ganz ehrlich, das ärgert mich! Wenn du bald erfährst, was behind the scenes gerade los ist, dann wirst du vielleicht sagen "Ach, ärger dich nicht, Ronja. Dafür gibt es doch eine guten Grund.” Und ja, den gibt es tatsächlich, doch ganz ehrlich? Ich habe letzte Woche ganz schön viele Ausreden benutzt. Aber gut, das ist ein Thema für einen anderen Tag und tatsächlich habe ich meine Gedanken dazu gerade eben schon nieder getippt. Bleibt also nur noch den “lucky strike” wieder zu aktivieren und den Entwurf in einen Beitrag zu verwandeln…

Tatsächlich ist der Grund für das Fehlen des Blog Beitrages und der teilweise eingekehrten Ruhe auf meinem Instagram Profil tatsächlich, dass sich mir gerade einen riesig großen Traum erfüllt, der unglaublich viel meiner Zeit, Konzentration und Energie verbraucht.

Als ich heute morgen mit meiner zweiten Tasse Kaffee gemütlich auf dem Sofa saß, da kam mir so ein Bild in den Sinn: Der Herzensmann und ich, ganz früh am Morgen, eingewickelt in unseren Morgenmantel und mit zwei Tassen Kaffee in der Hand auf der Terrasse unseres Hauses. Vor uns, der Blick in unseren Garten voller Blumen, kunterbunt und wunderschön. Doch nicht nur Blumen, auch ein großer Bereich zum Anbau von Gemüse. Tomaten. Gurken. Zucchini. Salat. Alles bereit zum Ernten… 


Ein wunderschönes Bild. Ein Bild, das es so derzeit jedoch noch nicht gibt. Weder Haus noch Garten und so wunderschön das Bild auch war, nach wenigen Minuten setzte ein ungutes Gefühl ein. Der Gedanke wurde laut: "Ach, das wird eh nie passieren.” Doch bevor sich der Gedanke einnisten konnte, erinnerte ich mich an etwas anderes: Daran, dass sich mir gerade ein riesengroßer Traum erfüllt. Einer, von dem ich schon so lange träume. Ja, es hat viele Jahre, Monate, gebraucht, doch am Ende wird aus diesem Traum gerade tatsächlich meine Realität. Magisch.  

Wenn das bei einem Traum passiert, warum dann nicht auch bei einem anderen?

Warum nicht auch bei deinem Traum?


Hihi, und warum nicht ein kleines Ratespiel: Hast du eine Idee, was dieser Traum ist?

Von Herzen geschrieben,

Ronja


 
Grafik für Pinterest für einen Beitrag über Träume, Geduld und deren Erfüllung
 
Zurück
Zurück

Nach einer Pause wieder Momentum erschaffen

Weiter
Weiter

Das Licht in dir